Kontakt

Volland Lackierbetrieb
GmbH & Co. KG
Riedwasen 7
74586 Frankenhardt-Honhardt

Telefon:
Fax:
+49(0)7959 859
+49(0)7959 925063


zum Kontaktformular
Unternehmen
Im Jahr 1995 als Malerbetrieb gegründet, danach stetig erweitert und heute als Lackierbetrieb: das ist die Volland Lackierbetrieb GmbH & Co. KG.

Der im Jahre 1995 von Herrn Kurt Volland gegründete Malerbetrieb wurde seither stetig erweitert und firmiert seit 2013 als

Volland Lackierbetrieb GmbH & Co. KG

Wurde der Geschäftsbetrieb anfänglich nur von dem Gründer bewältigt, sind es derzeit acht weitere Mitarbeiter, darunter ein Maler- und Lackierermeister, eine Auszubildende und eine Büroangestellte. Außerdem stehen zur Geschäftsabwicklung zwei Firmenfahrzeuge bereit.

Auch die vorhandenen Räumlichkeiten wurden erweitert. Bei der Gründung befand sich das Lager und die Werkstatt noch in einer vergrößerten Fahrzeuggarage. Heute steht uns eine im Jahr 2000 neu erbaute, große Werkhalle mit Büro-, Ausstellungs- und Sozialräumen, zwei großen Lackierkabinen, zwei kleineren Lackierräumen und einem Waschraum zur Verfügung.

Mit der neuesten Betriebserweiterung im Jahr 2014 ist die Volland Lackierbetrieb GmbH & Co. KG für die Zukunft gut aufgestellt. Die Erweiterung ermöglicht es bald das Leistungsspektrum auszuweiten, sodass dann auch Pulverbeschichtungen angeboten werden können.